LeseTheater - Michael Hain

Liebes Geburtstagskind,


ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem großen Tag!

Überlegst Du noch und hast vielleicht Lust auf eine etwas andere Geburtstagsfeier?

Wie wäre es mit einem LeseTheater?

WIE? Ein Buch vorlesen, dass soll spannend sein? Und ausgerechnet zu Deiner Geburtstagsfeier?

Aber warte mal ab. Ein Buch kann man nämlich nicht nur vorlesen, sondern auch spielen - und das auch noch gemeinsam. Ein Riesenspaß und eine Stunde Deiner Feier vergeht wie im Flug!

Lade alle Deine Freunde ein und das Lesetheater wird Dich und Deine Freunde zum Lachen, zum Mitspielen und zum Gruseln bringen!

Liebes Geburtstagskind: am besten, alle kommen verkleidet und ab geht die Reise in den Wilden Westen oder auf eine gruselige Gespensterjagd!

Ich freue mich auf Dich!


PS: noch eine Kleinigkeit für Deine Eltern: der ganze Spaß (1 Stunde gute Unterhaltung) kostet 250,00€ plus Fahrtkosten ab Mainz (vielleicht bin ich ja auch gerade in der Nähe...)

 

Top